Glamnight

Am 06.04.2013 ab 23:00




Glamnight

Glamnight pres. IBIZA SELECTION – Sound of the Island
EXKLUSIV BEI DER GLAMNIGHT TOM POOL - DER ANGESAGTE DJ & PRODUCER AUS IBIZA IST BEKANNT FÜR SEINE UNVERGLEICHLICHEN SETS MIT DENEN ER DIE DANCEFLOORS ABER MAL FÜLLT UND BEGEISTERT.
SEINE MISCHUNG AUS DEEP HOUSE BIS TECH HOUSE UND EINER AUSGEWÄHLTEN FACETTE TECHNO, SCHAFFT EINE EINZIGARTIGE ATMOSPHÄRE DIE AUCH IN IBIZA EINE GROSSE FANGEMEINDE HAT.
TOM POOL LEBT AUF IBIZA, HIER IST ER IN DEN SOMMERMONATE ALS RESIDENT-DJ IM NASSAU BEACH CLUB UND JOCKEY CLUB GEBUCHT. DESWEITEREN AUCH IM SUSHIPOINT, BUBBELS, COCO BEACH UND PACHA IBIZA SOWIE VIELEN ANDEREN HOTSPOTS DER INSEL.
REGELMÄßIG BEGEISTERT ER MIT SEINEN LIVE- DJ SETS AUCH AUF DEM WOHL BEKANNTESTEN RADIOSENDER FÜR ELEKTRONISCHE MUSIC IBIZAGLOBALRADIO.COM
SEINE RESIDENT BOOKINGS IM CLUB TAKE FIVE SALZBURG & KITZBÜHL SIND IN DEN WINTERMONATEN DER TREFFPUNKT DER SCHÖNEN UND REICHEN …..SEEN AND BE SEEN!
SUPPORTED WIRD ER VON GLAMNIGHT RESIDENT DJ UND BERLIN HOUSE PRODUCER STEVE SENDEROS
WWW.FACEBOOK.COM/DJTOMPOOL
Opening 23 h / Entry 7,00 € / ab 18 Jahren / Dresscode

Fotos

Glamnight

MOYO - Glamnight

23:00 06.04.2013
Glamnight