electro liebe

Am 09.11.2013 ab 22:00


Bis 10.11.2013 05:00



electro liebe

Samstag, 09. November 2013 / Start ab 22 Uhr
Das besondere Konzept von electro liebe, MOYO`s neustem Eventbaby, ist einfach erklärt:
Wir haben uns auf die Fahnen geschrieben einmal im Monat eine exklusive Feier in familiärer Partyatmosphäre mit Freunden und Gleichgesinnten für Freunde und Gleichgesinnte zu feinsten electro-nischen Klängen zu vereinigen.
Und alle soll ein Grundgedanke verbinden:
Die Liebe zu electro-nischer Tanzmusik.
Wir wollen nicht die xte „80er / 90er blablabla Party“ ohne Profil, sondern eine geschmeidige Eventreihe mit ausgeprägtem Zielgruppen-Bewusstsein. Eindeutige Spezialisierung ist unsere Devise!
Bei uns gibt es ausschließlich electro-nische Feier- und Tanzmusik aller Richtungen moderner Clubsounds.
Von Deep House, Minimal über House und Electrobeatz gibt es alles zu hören, was auf den szeneüblichen „Wir-spielen-alles-Partys“ zu kurz kommt.
Soviel Luxus muss sein! Keine Kompromisse, kein anderer Sound!
Zum Start der electro liebe-Eventreihe haben wir gleich für Euch zwei besondere Klangbausteinetüfftler am Start:
STEVE SENDEROS
(Dedicated to House | Rekorder Club Berlin)
&
PETE KALTENBURG
(Yes Indeep! | Subinstinct Records)
Der Wahlberliner Steve Senderos dürfte vielen von Euch unlängst bekannt sein. Seine harmonischen Sets zeugen von Ihrem Bestreben den Ohren des geneigten Clubgängers electro-nische Vielfalt zu gönnen. Er bleibt dabei immer straight groovend und tanzflächenorientiert. Wer da nicht mitfeiert, wie wenn es kein Morgen gäbe, ist selbst schuld.
Der Bayreuther Pete Kaltenburg, u.a. Veranstalter der feinen Yes Indeep! Parties, ist seit einigen Jahren überregional als DJ unterwegs und sorgt dort regelmäßig für das berühmte breites Grinsen in den Gesichtern der Feierndnen. Seit 2010 versorgt er uns auch mit eigenen Produktionen und seiner persönlichen Definition zeitgemäßer Clubsounds:
Zitat: Gute DJ´s sind Schöpfer einer Klangwelt aus Deep- und Techhouse, die zur Tanzfreude verführt und mit ihrer hypnotischen Wirkung den Zuhörer in einen unwiderstehlichen Tanzbann zieht.
Jede Menge Drinkspecials zu Happy Hour Preisen All Night Long !!
In diesem Sinne.......C.....U...on Saturday Night @ MOYO Club BT.
More DJ Infos erfahrt Ihr unter:
Steve Senderos
https://www.facebook.com/stevesenderos
Pete Kaltenburg:
http://www.facebook.com/petekaltenburg