1 YEAR! YES INDEEP! < feat. M.In

Am 02.10.2013 ab 23:00




1 YEAR! YES INDEEP! < feat. M.In

MI 02.10 | YES INDEEP! @ MoYo | DONNERSTAG = FEIERTAG!
M.IN
(Bar 25 | Get Physical | Desolat)
PETE KALTENBURG
(Subinstinct Rec. | Mitte Soundbar | Houseconnections )
Warm-up by Boris Nason
Whaat?! Wie jetzt?! 1 Jahr YES INDEEP!
So schnell kanns gehen...
Seit einem Jahr SPIELEN wir.
Seit einem Jahr TANZT Ihr.
Seit einem Jahr FEIERN alle!
Um diesen Anlass gebührend zu FEIERN hatten wir bock
mal ein bisschen zu übertreiben... Wir haben M.in für euch am Start!
Der hessische Jung hat es in den letzen 2-3 Jahren geschafft international ganz oben mit zu mischen.
Startschuss für seinen weltweiten Erfolg war die EP “New Orleans“ w/ Bastian Schuster erschienen beim berühmten OFF Rec. Label. Das ganze topte er dann mit dem Track „Sing And Blow At The Same Time“ auf dem Label Desolat von Loco Dice. Schnell wurde der Track zum Sommerhit den auch Sven Väth des öfteren zockte! Seit dem findet man M.in immer wieder auf den Playlists von Luciano, Ricardo Villalobos, Richie Hawtin, Loco Dice oder eben Sven Väth wieder.
Releases auf Desolat, Souvenir, Off Rec., Get Physical Music, Robsoul, Trapez und vielen vielen mehr machen den Gesamteindruck perfekt.
Und als würde all das nicht genug sein kann der Mann auch noch die Labels Weplayminimal und Komm Mit Musik als sein Werk bezeichnen.
HELL YEAH!!!
WIR SPIELEN.
IHR TANZT.
ALLE FEIERN!
_______________________________
INFOS:
M.In
FB: https://www.facebook.com/M.in.fanpage
SC: https://soundcloud.com/m-in
WEB: http://www.markusferdinand.net/
Pete Kaltenburg
FB: https://www.facebook.com/pete.kaltenburg.7
SC: https://soundcloud.com/petekaltenburg