Rositag – Eskalation im Exil

Am 18.10.2018 ab 22:00


Bis 19.10.2018 04:00




Rositag – Eskalation im Exil

Badabumm Badabäng! In der Semestereröffnungswoche heißt es endlich wieder "DONNERSTAG IST ROSITAG":

👋🏼 Mit der "Eskalation im Exil" begrüßen wir alle neuzugezogenen Bayreuther und Erstis. Lernt Bayreuths kultigste Partyreihe kennen und eskaliert krass mit uns.

🙌🏼 Alle Rosifreunde, Wegbegleiter und Astronauten laden wir zum großen Rosi-Revival ein, schließlich befinden auch wir uns nun schon seit 525 Tagen im Exil.

💪🏼 Lasst uns tanzen, lachen und rositastisch durchdrehen. Die Spaßminister DJ Alex Estévez und DJ Michael Braun haben garantiert die richtigen Partybeats parat.

😜 Natürlich gibt's auch wieder Chips und Rosi-Extras für alle:

🍻ROSI'S HAPPY HOURS
22-00 Uhr ▷ ...
01-02 Uhr ▷ ...
22-04 Uhr ▷ ...

🍀ROSI'S GEWINNSPIEL
Gewinne die ROSI-LOUNGE für Dich und 4 FREUNDE inklusive KALTGETRÄNKE ganz vorne an der Bühne (bester Tanzplatz). Das Gewinnspiel findest du in den nächsten Tagen hier in der Veranstaltung und auf rosenau Bayreuth. Viel Glück!

🃏ROSI'S GOODIE
Lust auf einen leckeren Welcome Drink? Einfach auf Zusage klicken und bis 23.00 Uhr drinnen sein. Cheers!

Nicht vergessen: Die Rosi hat Euch lieb! ❤️

E-Mail: info@herzogkeller.de
Facebook: Rositag – Eskalation im Exil
Telefon: 0179 / 3209293
Homepage: http://www.herzogkeller.de