Kurier-Kinderfasching

Am 27.01.2013 ab 13:30


Bis 27.01.2013 18:30



Kurier-Kinderfasching

Am Sonntag, 27. Januar 2013, steigt auf dem Herzogkeller der ultimative Kurier-Kinderfasching mit Tim - der bekannte Entertainer darf beim großen Kurier-Kinderfasching natürlich nicht mehr fehlen! 
Bundesweit bekannt wurde der gebürtige Bayreuther Schauspieler und Sänger spätestens als Moderator im ARD-, BR-, KiKA-Kinderprogramm, gegenwärtig macht er als aktueller Frontmann der legendären Band „Münchener Freiheit" von sich reden - und bringt auch Lex, den Keyboarder der Kultband, als kongenialen Partner und DJ mit auf den Herzogkeller.
Mit von der Partie sind beim großen Kurier-Kinderfasching auch die Bindlacher Mini-Showtanzgarde, die Zauberminis von den Bayreuther Hexen, die Kulmbacher Kindergarde/Showtanzgruppe und Special Guest Julia Erkens.
Datum: 27. Januar 2013
Uhrzeit: 13.30 Uhr bis 18.30 Uhr
Einlass: ab 13 Uhr
Ort: Herzogkeller Bayreuth
Eintritt: 5 Euro
Vorverkauf: Kurier-Geschäftsstelle, Maximilianstr. 58/60