Das Mitsingkonzert

Am 22.11.2019 ab 20:00


Bis 22.11.2019 23:00



Das Mitsingkonzert

Nach dem großen Erfolg des vergangenen Jahres, wo wir freudigerweise einem kräftig mitsingenden und deshalb besonders gut gelaunten Publikum lauschen durften, haben wir auch dieses Jahr für das Mitsingkonzert wieder Uli Wurschy und Volker Becker vom RUDELSINGEN/Team Odenwald eingeladen. Herzlich Wilkommen, wir freuen uns auf das Wiedersehen.

Die beiden Musiker und Sänger präsentieren die schönsten Lieder zum Mitsingen – Schlager, Evergreens, Pop und Rock. Natürlich kommen sie 2019 mit einem runderneuerten Programm zu uns. Es wird viele neue Mitsinglieder geben. Uli und Volker haben dafür wieder ein gut zweistündiges Programm entwickelt.

Ein Beamer strahlt jeweils die Liedtexte an die beiden Leinwände. Man kann ja nicht alle Texte auswendig kennen.

Die Sänger werden mit Klavier und Einspielungen begleitet und Uli Wurschy geleitet mit Charme und Witz von Lied zu Lied.

"Alte Schätzchen", die neuesten singbaren Radio-Songs, ewige Gassenhauer - alles ist dabei und das Publikum singt aus vollem Hals. Und danach fühlt man sich wie befreit. Denn: Singen macht ja glücklich!

Und so geht's:

Ein Beamer strahlt jeweils die Liedtexte an die beiden Leinwände. Man kann ja nicht alle Texte auswendig kennen. Die Sänger werden mit Klavier und Einspielungen begleitet und Uli Wurschy geleitet mit Charme und Witz von Lied zu Lied. Es kommt überhaupt nicht darauf an, ob man singen kann oder nicht, Mitmachen ist angesagt. Keine Sorge, keiner braucht alleine zu singen, alle singen zusammen.

Die Besucher des Konzerts sitzen zünftigerweise an Tischen, in langen Reihen. Dabei kann auch gegessen, getrunken und a bissarl gequatscht werden während des Konzerts.

Achtung: Auf vielfachen Wunsch und weil Singen mit instrumentaler Begleitung einfach mehr Spaß macht, begehen wir beim Mitsingkonzert einen kleinen Regelverstoß. Alle anderen Veranstaltungen bei Sangeslust sind aber wirklich rein a cappella – versprochen!

E-Mail: info@herzogkeller.de
Telefon: 0179 / 3209293
Homepage: http://www.herzogkeller.de