90er-Party

Am 09.12.2017 ab 22:00


Bis 10.12.2017 04:00




90er-Party

Saturday Night
Am 9. Dezember steht im Herzogkeller die letzte 90er-Party dieses Jahres an.
Alle, die die Hits der 90er vermisst haben, dürfen nun wieder zu den Klängen des
Jahrzehnts mit DJ Andi V. und DJ Steve K. feiern und tanzen.
Wenn Whigfield „Saturday Night“ anstimmt und „Mr. Vain“ auf der Tanzfläche
gesichtet wird, dann wissen alle Fans Bescheid: Die 90er-Party ist zurück. Zum
letzten Mal in diesem Jahr verwandelt sich die Sommerhalle von Bayreuths größtem
Biergarten wieder in eine Partyzone. Die Zeit mit den bauchfreien Tops und den
Tattoo-Ketten ist zwar längst vergangen, die Musik aber bleibt. Mit ihr leben die 90er
und viele in Vergessenheit geratene Erinnerungen wieder auf. An der Seite der
beiden 90er-Party-Veteranen DJ Andi V. und DJ Steve K. geht es auf eine
musikalische Reise durch die Zeit, bei der jeder zu den größten Hits aus zehn Jahren
Musikgeschichte feiern kann. Dabei darf man sich auf Hits wie „Wannabe“ von den
Space Girls und „I Want It That Way“ von Backstreet Boys freuen. Da die 90er aber
DAS Zeitalter der One-Hit-Wonder waren, dürfen auch Songs wie Natalie Imbruglias
„Torn“, Eagle Eye Cherrys „Save Tonight“ und Deep Blue Somethings "Breakfast At
Tiffany's" nicht fehlen.

Los geht’s wie immer um 22 Uhr, der Einlass ist ab 18 Jahren.
Tickets sind für 6 Euro an der Abendkasse erhältlich.


 

E-Mail: info@herzogkeller.de
Facebook: 90er-Party
Telefon: 0179 / 3209293
Homepage: http://www.herzogkeller.de