90er-Party

Am 20.10.2015 ab 22:00




90er-Party

Nachdem es draußen nun so richtig kalt wird und sogar schon die ersten Schneeflocken in Bayreuth zu bestaunen waren, wird es wieder Zeit im Warmen zu feiern. Dazu kommen auf dem Herzogkeller Songs wie „Sing Hallelujah!“, „Party-People!“ (Whoomp-there it is) und „I´ll tell you what i want“ zum Einsatz, die mittlerweile zu Party-Schlachtrufen geworden sind. Bei der 90er-Party kann man die Zeit vom ersten Kuss, vom Tanzkurs und vom Schulabschluss erneut erleben. Immer wieder zeigt sich: die schrille Mode, Filmklassiker wie „Titanic“ und die One-Hit-Wonder der 90er haben unzählige Anhänger, die sich regelmäßig auf dem Herzogkeller treffen. Außerdem sind damalige Hits wie „Barbie Girl“ von Aqua oder „Macarena“ von Los Del Rio noch heute bestens zum Abtanzen ge¬eignet. Wer könnte auch die Nummern von Destiny´s Child, Fanta 4, Will Smith, Take That, Oasis und anderen Künstlern vergessen, die eine Viel¬zahl ihrer Nr.1-Hits in den 90er-Jahren verbuchten.
Also fix das Tamagotchi gefüttert und das Flanell-Hemd angezogen und auf geht’s in das bunte Jahrzehnt der 90er!