90er-Party

Am 14.12.2013 ab 22:00




90er-Party

Back to the 90ies!
Zum letzten Mal in diesem Jahr steigt am 14. Dezember die 90er-Party auf dem Herzogkeller. Die Sommerhalle von Bayreuths größtem Biergarten verwandelt sich dann ab 22 Uhr wieder zum Treffpunkt für alle Musikfans der 90er Jahre und bietet die perfekte Möglichkeit noch einmal zu den schönsten Lieblingshits zu tanzen und zu feiern.

Die 90er Jahre waren im Rückblick ereignisreich, oft farbenfroh und abgedreht und auch musikalisch durchaus interessant. Elektronisches Gefiepe eroberte die Tanzflächen und hat sich mittlerweile als Techno, Trance und House etabliert. Geschniegelte Boygroups brachten die weibliche Fanwelt um den Verstand und wer auf härtere Musik stand, war dem Grunge verfallen. Auch die Blütezeit des Deutschen Hip-Hop und natürlich die D-Mark prägen die 90er Jahre bis Heute ent-scheidend und erinnern uns an die gute, alte Zeit.
Für alle Feierbiester sind „Sing Hallelujah!“, „Party-People !“ (Whoomp-there it is) und „I´ll tell you what i want“ mittlerweile zu Party-Schlachtrufen geworden, die auf kaum einer Party ausgelassen werden. Die 90er-Parties auf dem Herzogkeller bringen den Soundtrack zum ersten Kuss, zu Tanzkurs und Schulabschluss regel-mäßig zurück auf die Tanzfläche. Immer wieder zeigt sich: die schrille Mode, Filmklassiker wie „Titanic“ und die One-Hit-Wonder der 90er haben unzählige Anhänger, die sich regelmäßig auf dem Herzogkeller treffen. Dazu sind damalige One-Hit-Wonder wie „Barbie Girl“ von Aqua oder „Macarena“ von Los Del Rio noch heute bestens zum Abtanzen ge-eignet. Wer könnte auch die Nummern von Destiny´s Child, Fanta 4, Will Smith, Take That, Oasis und anderen Künstlern vergessen, die eine Vielzahl ihrer Nr.1-Hits in den 90er-Jahren verbuchten.
Also fix das Tamagotchi gefüttert und das Flanell-Hemd angezogen und auf geht’s in das bunte Jahrzehnt der 90er! Die DJs Andi V. und Steve K. kennen sich in diesem Jahrzehnt bestens aus und werden für einen kollektiven Tanz- und Partyrausch sorgen.
Kurzinformationen:
Veranstaltungsdatum: Samstag, 14. Dezember 2013, Beginn um 22 Uhr
Veranstaltungsort: Herzogkeller, Hindenburgstraße 9, 95445 Bayreuth