80er-Party

Am 29.09.2018 ab 22:00


Bis 30.09.2018 03:00




80er-Party

Die 80er waren ein Jahrzehnt, das die Film- Mode- und Musiklandschaft bis heute prägt. Egal ob „Flashdance“, „Dirty Dancing“ oder „Ghostbusters“ – was in den 80ern Trend war, ist heute längst Kult. Ohne üppige Dauerwelle oder den bekannten Vokuhila-Look und Unmengen von Haarspray und Haargel ging so gut wie nichts. Modesünden wie Netzhemden oder Neonjacken prägten das bunte Jahrzehnt ebenso wie die musikalischen Extreme. Von Rockmusik über Disco, Synthie-Pop und Hip-Hop bis hin zur Neuen Deutschen Welle war wirklich alles vertreten.
Wer hatte sie nicht – die Kassetten von Pink Floyd, Trio, Kiss, Status Quo, Nena oder Falco? Der gute alte Walkman darf am 29. September allerdings getrost zu Hause liegen bleiben, denn die besten Hits der 80er Jahre hat DJ Udo H. im Gepäck. Eine musikalische Zeitreise, auf der gefeiert, lauthals mitgesungen, aber auch einfach in den Erinnerungen geschwelgt werden darf. Mit einem umfangreichen Angebot an leckeren Longdrinks und Cocktails wird der Abend perfekt abgerundet.

Los geht’s um 22 Uhr, der Einlass ist ab 18 Jahren. Tickets sind nur an der Abendkasse erhältlich.

E-Mail: info@herzogkeller.de
Facebook: 80er-Party
Telefon: 0179 / 3209293
Homepage: http://www.herzogkeller.de