Semestereröffnungsparty

Am 24.04.2017 ab 21:00


Bis 25.04.2017 05:00




Semestereröffnungsparty

Und so schwingen wir uns wieder in ein neues Semester, ein neues Glück. Und wie üblich öffnen wir am ersten Tag unsere Pforten, um gemeinsam die Tassen zu heben und das Tanzbein zu schwingen. Wer also für kleines Geld eine Ausrede sucht, am Dienstag nicht (ganz so fit) ins Seminar zu gehen, ist bei uns goldrichtig!

Nachdem wir uns durch die Indie-Klänge unserer Jugend tanzen werden, gefolgt von elektrifizierenden Subgenres, kommen wir am Ende des Abends zu einem kleinen Überraschungsset, das noch zur Abzappel-Extase herausfordert.

Für Alle, die doch früh rausmüssen: Wir fangen früh an.
---------------------------------
Die Veranstaltung findest du auch bei uns auf der Homepage unter: http://www.glashaus.org/programm/semestereroeffnungsparty-7
Grundsätzlich ist es erst Personen ab 18 Jahren gestattet Veranstaltungen im Glashaus zu besuchen!

Bestürmen & Bedrängen ist bei uns nicht akzeptiert. Wenn dir etwas auffällt, sprich die Betroffenen an oder wende dich an die Security oder die Thekenhelfer.

Alle Veranstaltungen im #Glashaus werden durch den Glashaus e.V. veranstaltet und deshalb ist es nur Mitgliedern möglich unsere Veranstaltungen zu besuchen. Diese #Mitgliedschaft kostet 1€ für den laufenden Monat und 6€ für das Jahr vom 1.10. bis 30.9. und kann direkt an der Abendkasse oder im #Kaffeebetrieb erworben werden.

#Veranstaltungen #Events #Glashaus #Bayreuth

E-Mail: glashaus@x-toph.de
Facebook: Semestereröffnungsparty
Telefon: 0921 - 552198
Homepage: http://www.glashaus.org