Nachtakkord

Am 21.10.2016 ab 21:45


Bis 22.10.2016 05:00




Nachtakkord

Elektronische Tanzmusik / Techno
Einlass: 21:45 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
Eintritt: 6 € Abendkasse

Nachtakkord immer wieder, wieder mit toller elektronischer Musik! Mit Live Act und hervorragenden DJs. Bei diesen Beats kann niemand die Füße still halten. Wir freuen uns, dass ihr wieder dabei seid!

*Live Act: Ben Böhmer* (Tontöpferei / Göttingen)
Bens stets live performte Sets sind ein Highlight, geprägt durch seine selbst produzierten Tracks. Diese Sets sind immer aufregend und individuell, ganz dem Abend gewidmet und dabei vom deepen, typischen „Böhmersound“ getragen, der einen unwiderstehlichen Sog entwickelt. Bei Ben geht es um das musikalische Happening, das Aufeinandertreffen und stets neu kreierten Sounds. Dabei bewegt er sich sicher und beherrscht seine Technik wie kaum ein Zweiter.
https://www.facebook.com/benboehmerofficial/
https://soundcloud.com/ben-boehmer

*DJ: Wood* (Tontöpferei / Göttingen)
Seine letzten Veröffentlichungen als Producer, DJ und Mitgründer bei dem Göttinger Label „Mauerblümchen Records“ der Tontöpferei überzeugen mit satten, vielfältigen und melodiösen Klängen. Trotz seiner kurzen Zeit als Producer ist Wood schon weit in dem was er macht und entwickelt, sich stets mit dem Ziel weiter, bald Live Auftritte zu spielen. Sein Sound: Melodiös, treibend, mitreißend.
https://www.facebook.com/wood128/
https://soundcloud.com/official_wood

*DJ: Michal Stastny* (Nachtschatten / Endlich…Musik)
Als Mitbegründer von Endlich…Musik und Mitglied des Tanzraum-Teams ist Michal Stastny in Bayreuth und Region, sowohl als Veranstalter, als auch DJ bekannt. Sein unverwechselbarer und abwechslungsreicher Sound verzaubert regelmäßig das Publikum der Szene. Der treibende, melodische und synthesizerlastige Klang dringt über das Ohr direkt zu euren Herzen vor.
https://www.facebook.com/michalstastny91
https://soundcloud.com/michalstastny91

*DJ: Fränk Quentz* (Bayreuth)
Der Unbekannte mit großartiger Musik. Einfach einmal in seinen Studiomix 2016 reinhören:
https://www.mixcloud.com/FraenkQuentz/fränk-quentz-studiomix-2016/

E-Mail: glashaus@x-toph.de
Facebook: Nachtakkord
Telefon: 0921 - 552198
Homepage: http://www.glashaus.org