SOMMER PAUSE

Am 31.07.2015 ab 23:00




SOMMER PAUSE

Jetzt heisst es erstmal durchatmen. Wir können es kaum glauben, was wir im letzten halben Jahr gemeinsam mit euch auf die Beine stellen konnten. Danke an alle Fabrik-Gäste für die jetzt schon zahlreichen unvergesslichen Momente, euren guten Musikgeschmack und all den Wahnsinn, den ihr mit uns durchgestanden habt. Um euch in der Herbstsaison wieder in alter Frische erwarten zu können, wird unser Team die Sommerpause nutzen um Kraft zu tanken und ein paar Umbauten durchzuführen. Wir freuen uns sehr auf die zweite Jahreshälfte mit euch – mit einigen Neuerungen und einem fettem Programm im Gepäck.
Doch bevor wir uns die Verschnaufpause verabschieden, wollen wir bei unserer Closing Party am 31.7. noch einmal richtig die Wände wackeln lassen.
Let’s make a night to remember.