HIP HOP FABRIK w/ DJ Farock

Am 09.01.2016 ab 23:00


Bis 10.01.2016 05:00



HIP HOP FABRIK w/ DJ Farock

HIP HOP | RAP | TRAP | RNB | NEWSCHOOL | OLDSCHOOL
____________________________________________

Acts:

DJ FAROCK

dj mew.sick (FABRIK BAYREUTH)

____________________________________________

23 H
____________________________________________

DJ Farock:
www.djfarock.com
____________________________________________

Tischreservierung:
http://fabrik-bayreuth.com/reservierung
____________________________________________

INFO DJ Farock:

DJ FAROCK sorgt weltweit für eine fesselnde Show.
Sei es Luxemburg, Österreich, Schweiz, Türkei oder Deutschland, er bringt jede Region zum kochen.

Er ist nicht nur dafür bekannt, dass seine Club-Sets der Zeit voraus sind, sondern auch dafür, dass er seinem Publikum eine mitreissende Live Perfomance bietet, die neue Maßstäbe setzt !
Er wurde dadurch zum OFFIZIELLEN DJ von KAY ONE, dem bekanntesten Rapper Deutschlands.

Aus der nationalen und internationalen Party-Szene ist er nicht mehr wegzudenken, dass bestätigen auch immer wieder Lobungen von über 100.000 Hörern weltweit, die von seinen Mixtapes begeistert sind und ihn als THE KING OF CLUB bezeichnen.

Hinter dem Namen verbirgt sich einer der kreativsten DJs unserer Zeit, der Eure Lieblingstracks in ein KNALLENDES SET verpackt und seinem Publikum eine unvergessliche Nacht bereitet und das nicht zuletzt dadurch, dass er seine eigenen Mixe produziert.

Für seine Mixtechnik wurde er von großen Radiosendern wie Big FM und Radio NRJ hoch gelobt. Farock bietet ein INTERNATIONAL HOHES NIVEAU und ist einer der wenigen, der sein Handwerk PERFEKT beherrscht.

Ein unverwechselbarer DJ !

E-Mail: Info@fabrik-bayreuth.com
Telefon: 0921 - 79327717
Homepage: www.fabrik-bayreuth.com