Tiere Streicheln Menschen | Actionlesung

Am 05.04.2014 ab 21:00




Tiere Streicheln Menschen | Actionlesung

 

Einer liest, einer singt und alle lachen – eine Actionlesung: Der Berliner Muttersprachler Martin „Gotti“ Gottschild liest selbstgeschriebene Kurzgeschichten aus seinen bisher erschienenen Büchern „Der Schatz im Silberblick“ und „Die Schwarte Mamba“, die auch mal gerne unter die Gürtellinie gehen. Seine Spezialität sind zudem umwerfend komische "Diavorträge" – absurde Geschichten, die er sich zu nostalgischen Familien-Dias ausdenkt, die er auf Flohmärkten findet. Zwischen den Geschichten gibt Sven van Thom seine Songs zum Besten, welche bevorzugt von Randgruppen, missglückter Liebe oder aus seinem Leben erzählen.
Veranstalter:
Motion Kommunikationsgesellschaft mbh
Mehr Infos:
www.tierestreichelnmenschen.de