The Young Guns | live

Am 04.04.2014 ab 20:00




The Young Guns | live

Und der Herr schuf Countrymusik und er sah dass es gut war. So erfreute er sich an den warmen Klängen von Hank Williams und Johnny Cash und sprach: ‚Es werde Rock!’. Und so kam es, dass er nach einiger Zeit anfing, immer wieder Rocklegenden auf die Erde zu senden und sich immer mehr Erdlinge zusammenfanden um ihren Helden zu huldigen. Und einige unter ihnen taten es ihren Vorbildern gleich und gründeten Coverbands. So wurde Country und Rock eins und Gott war erfreut und sagte: ‚Geht hinaus in die Welt und verbreitet eure Kunst’. Und trafen sich im beschaulichen Kulmbach die Freunde Max Bauer und Nils Hermsdörfer um gemeinsam Lieder ihrer größten Idole zu zelebrieren. Und der Herr sprach erneut: ‚In ganz Oberfranken sollt ihr das Werk verbreiten, auf dass die Namen Neil Young und Bob Dylan niemals vergessen sein mögen’. Und so geschah es. Reservierung: 09221-67495

Veranstalter:
Der Bierstädter Kultur

Mehr Infos:
www.bierstaedter.de