THE DARKANE GATHERING | Metal

Am 28.11.2015 ab 22:00




THE DARKANE GATHERING | Metal

Der Abend unter dem Titel THE DARKANE GATHERING wird präsentiert von der Band Enchiridion Official , die von Bands wie „Kalmah“ geprägt wurden und melodischen Deathmetal auf der Kleinkunstbühne zum Besten geben werden.
Kräftig unterstützt werden sie dabei von:
Skjaldar - ins Deutsche übersetzt: Schild. So nennen sich vier Krieger die einen perfektabgerundeten, druckvollen Mix aus Pagan- und Black Metal ans Tageslicht bringen.
Dvalin - Sieben passionierte Seelen, die ihrer Liebe zum traditionell instrumentierten Pagan Metal virtuos Form verleihen, ihn mit brachialem Melodic-Death-Riffing verweben und visionär der Progressivität Einzug gewähren, die Grenzen des Bekannten weiten, fruchtbares Neuland erschließen.
official AEVERON – Da das sogenannte „Stereotype-Denken“ auch in der Musikszene nicht mehr wegzudenken ist, waren Aeveron der Ansicht, dass „Melodic Schweden Death“ als Orientierung angemessen sei – „Aber urteilt selbst!“.
Eintritt: 8,00 € (nur AK)
Veranstalter:
Enchiridion
Mehr Infos:
www.facebook.com/EnchiridionOfficial