The Cavern Beatles | European Jubilee Tour 2014

Am 21.01.2014 ab 20:00




The Cavern Beatles | European Jubilee Tour 2014

Gehen Sie mit der No. 1 Beatles Tributeband auf Zeitreise!
Sie singen und spielen nicht nur wie die großen "Fab Four", sie sehen auch so aus und sie kommen wie ihre großen Vorbilder John, Paul, George und Ringo aus Liverpool. "The Cavern Beatles" bringen die Pilzköpfe und ihre großen Songs zurück auf die Bühne und lassen die alten Zeiten der Idole von Millionen von Fans musikalisch und optisch verblüffend authentisch wieder aufleben. Die vier waschechten Liverpooler Jungs Paul Tudhope (John), Derek Stratton (Paul), Rick Allan (George) und Roy Hitchen (Ringo) kommen den Originalen so nah wie keine Coverband zuvor. Eine einmalige Gelegenheit für alle, die noch einmal oder zum ersten Mal "die Beatles" sehen, hören und in musikalische Glanzzeiten abtauchen wollen – ein Power-Konzert!
Tournee-Schirmherr ist Horst Fascher - er wird „seine Beatles“ wie schon vor 53 Jahren im HH-Starclub ansagen und sein Bestseller Buch "Let The Good Times Roll" signieren.
Veranstalter:
Paulis - Das Veranstaltungsbüro
Mehr Infos & VVK:
www.cavernbeatles.com oder www.paulis.de