Steffen Krafft – „Heimweg" CD-Release

Am 19.12.2015 ab 22:00




Steffen Krafft – „Heimweg" CD-Release

Nach nunmehr elf Jahren als Sänger und Pianist der Bayreuther Rockband Waste sucht sich Frontmann Steffen Krafft neue musikalische Ausdrucksformen. Mit seinen deutschsprachigen Songs tritt er mal schmunzelnd ironisch, mal feinfühlig clever, aber immer authentisch dem plattproduzierten, totgespielten Deutsch-Pop-Allerlei entgegen.
Wenn sich die soulige Stimme des in Bayreuth lebenden Hamburgers mit charmant eigenbrötlerischen Texten über melancholisch verspielte Melodien legt, entsteht ein unvergleichlicher Mix aus Euphorie und Wehmut, den man sonst nur aus langen Nächten in dunklen Kneipen kennt. Der Pianist, Sänger und Produzent überzeugt in den vier Songs seiner EP mit entwaffnender Ehrlichkeit und einem Hang zur Nonchalance.
Ein bisschen raue Großstadt-Romantik, ein bisschen Twentysomething-Tragikomik – das ist „Heimweg“! Angekommen? Sicher nicht!
Eintritt: 5,00 € (nur AK)
Veranstalter:
Blueprint Audio Engineering
Mehr Infos:
www.steffenkrafft.de