MELBEATZ | live

Am 09.11.2013 ab 22:00




MELBEATZ | live

Die „Queen of Beatz“ kommt nach Bayreuth...mit dabei: eine Menge Skills, fette Beats und eine Diskografie die in der deutschen Szene Ihresgleichen sucht! Zusammen DJ Burner wird Melbeatz das ZENTRUM mit feinstem Sound beschallen.
Die erfolgreiche Hip-Hop-Produzentin Melbeatz war bis 2009 für verschiedenste Künstler des von Kool Savas gegründeten Labels Optik Records tätig: So wurde Kool Savas' Debütalbum von ihr produziert, ebenso Eko Freshs‘ Debüthit. 2004 veröffentlichte sie ihr eigenes Debütalbum „Rapper’s Delight“, welches Gastauftritte von Kanye West, Kool Savas, Samy Deluxe, Mobb Deep, Azad, Curse, Ol’ Dirty Bastard und Illmatic vorweisen kann und Platz 32 der Album-Charts erreichte. Die vielseitige Künstlerin konnte ebenfalls mehrmals den Titel „Bester Produzent“ für sich verbuchen, produzierte neben bekannten Hip-Hop-Künstlern auch Soundtracks für diverse Filme und ist fester Bestandteil des Danceprojekts "Durstlöscher".
Eintritt: 6,- € (nur AK)
Veranstalter:
DAS ZENTRUM
Mehr Infos
www.das-zentrum.de