Matthias Egersdörfer: Ein Ding der Unmöglichkeit

Am 09.12.2017 ab 20:00


Bis 09.12.2017 22:30




Matthias Egersdörfer: Ein Ding der Unmöglichkeit

Jahrgang 1969, wurde Egersdörfer schon früh von den lokalen Eigenheiten des Nürnberger Umlands geprägt. Von Geburt an stand er in einer Beziehung zu Land und Leuten. Zunächst beschränkte sich diese auf das Elternhaus wo sein Wickeltisch stand. Später baut er diese auch immer wieder in seine Kabarettprogramme ein, die er in feinstem fränkisch vorträgt. Für sein Schaffen wurde er mit zahlreichen Preisen wie dem Deutschen Kleinkunstpreis oder dem Bayerischen Kabarettpreis ausgezeichnet. Im Herbst 2017 tourt er mit seinem neuen Soloprogramm und kommt im Dezember auch nach Bayreuth.

E-Mail: info@das-zentrum.de
Facebook: Matthias Egersdörfer: Ein Ding der Unmöglichkeit
Homepage: http://www.das-zentrum.de