LOOP SESSIONS | Liquid x Maniac x Keno

Am 28.01.2015 ab 21:00




LOOP SESSIONS | Liquid x Maniac x Keno


Urlaub vorbei? Silvester gerade verflogen? Alltagstristesse? Keine Sorge, die Tribes of Jizu kommen mit Maniac und Keno um euch den Start ins Jahr 2015 wenigstens für einen Abend zu erleichtern. Dieses Mal am Start: der 'bayerische Busta Rhymes' Liquid - gehosted wird der ganze Spaß wieder von Maniac (Demograffics) und Keno (Moop Mama).
Liquid kommt aus Regenstauf, einem kleinen Ort in der Oberpfalz, doch hat er sich dort keinesfalls festgefahren, denn Mundart-Rap boomt. Mit seinem Oberpfälzer-Rapkollegen BBou formierte er zusammen das Rap-Duo Bavarian Wasted Youth. Jetzt ist der Regensburger Rap-Titan das 'Next Big Thing' und nimmt als technisch versiertester und temporeichster MC seinen Platz in der Szene ein – denn druckvoller, explosiver Vortrag ist seine große Stärke. Nach seinem Senkrechtstart als Gewinner der BR-Newcomer-Sendung „Startrampe“ folgte das neue Album „La Le Lu“. Mit einer unglaublichen Festigkeit in seiner Performance überzeugt er live und auf Platte gleichermaßen.
Der erste Gast bei den Loop Sessions 2015 könnte passender nicht sein, denn die Tribes of Jizu sind eine der wenigen Bands in Deutschland, die den urbanen Stil des Hip-Hop ohne Kompromisse in einen überzeugenden instrumentalen Kontext setzt. Der einzigartige Sound brachte die fünf Jungs aus München und Regensburg bereits mit Künstlern wie Megaloh, Fatoni, Edgar Wasser, Dexter, Döll, Mädness, Waldo The Funk oder Blumentopf auf die Bühne.
Eintritt: 14,00 € | VVK: 12,00 € zzgl. Gebühr
Veranstalter:
WSP Entertainment
Mehr Infos:
www.das-zentrum.de | www.kidliquid.de