Katrin Bauerfeind | Hinten sind Rezepte drin

Am 19.02.2016 ab 20:00




Katrin Bauerfeind | Hinten sind Rezepte drin

Leselust-Festival 2016
Beim Fernsehen bekannt geworden, hat Katrin Bauerfeind nun auch als Autorin Fuß gefasst und präsentiert ihr zweites Buch "Hinten sind Rezepte drin". Darin geht sie Fragen wie "Warum geht es in Frauenbüchern immer nur um Männer, Mode und Cellulite?" oder "Bin ich schon eine moderne Frau, nur weil ich nicht kochen kann?" auf den Grund. Es dreht sich eben alles um den Wahnsinn eine Frau zu sein und Geschichten, die Männern so nie passieren würden.
Damit spricht sie Frauen aus dem Herzen und gibt Männern die Chance zu verstehen, was im Leben einer Frau so vor sich geht.
VVK: 18,00 € / Studenten: 14,00 € | www.okticket.de
Veranstalter:
Motion Kommunikationsgesellschaft mbh
Mehr Infos:
www.leselust-bayreuth.de