Helmut Schleich | Ehrlich!

Am 17.09.2015 ab 20:00




Helmut Schleich | Ehrlich!

Egal ob auf der Bühne, im Radio oder TV – Helmut Schleich nimmt seine Zuschauer mit auf abenteuerliche Reisen in die Tiefen der deutschen Befindlichkeit und führt ihnen dabei ganz nebenbei die ergötzlichen Absurditäten des Alltags vor Augen.
Seine preisgekrönten Soloprogramme „Brauereifrei“, „Das Auge isst man mit“, „Mutanfall“ und „Der allerletzte Held“ gelten als Meilensteine des Typenkabaretts. Sein Programm „Nicht mit mir“ wurde mit dem Deutschen Kleinkunstpreis 2013 in der Sparte Kabarett ausgezeichnet. Das aktuelle Solostück „Ehrlich!“ kommt ab 2014 auf die Bühne – pünktlich zum 30. Bühnenjubiläum von Helmut Schleich.
VVK: ab 19,80 €
Veranstalter:
Motion Kommunikationsgesellschaft mbh
Infos:
www.helmutschleich.de