Gerd Dudenhöffer als Heinz Becker | Die Welt rückt näher

Am 12.12.2014 ab 20:00




Gerd Dudenhöffer als Heinz Becker | Die Welt rückt näher


Die Welt rückt näher "Und das hängt net nur dran, dass die Grundstücke immer klenner werre un die Leut immer dicker… Irgendwann klingelts… unn… machscht de uff, steht die Umwelt vor der Tür. Unn saad. Ich sammle für die Grünen…" Diese und noch viele andere politisch keineswegs korrekte Prophezeiungen serviert der Becker Heinz seinen Gästen im nigelnagelneuen Dudenhöffer-Programm. Der Kenner denkt jauchzend "Typisch!", freut sich am Heinz-Geschwätz und weiß natürlich auch, dass der kauzige Privatphilosoph mit Baumarktlizenz nicht gerade feministische Züge zeigt, wenn dieser nach dem Namen der neuen Körperlotion seiner Frau Hilde sucht - wie hieß die noch gleich: ach ja doof.
Die Welt rückt näher - auch "wenn der Weltuntergang abgesaad is, der nägschte wär sicher…aber das wär erscht an dem Tag, wo der Berliner Flughafe ferdich wird. Bis dorthin hann se Stuttgart 21 schon zum dritten mo neu tapeziert. Ma lacht, awer’s stimmt!" "Die Welt rückt näher" - ein Muss für alle Dudenhöffer-Fans und alle, die unter Kabarett und guter Unterhaltung solides komödiantisches Handwerk verstehen, was feinste Kalauer, präzise Pointen und Satire im besten Sinne verspricht.
Veranstalter:
Veranstaltungsservice Bamberg GmbH
Mehr Infos:
www.gerd-dudenhoeffer.de