Frank Buschmann | Am Ende kackt die Ente!

Am 03.05.2015 ab 19:00




Frank Buschmann | Am Ende kackt die Ente!

Frank Buschmann ist einer der beliebtesten Sportreporter Deutschlands, dazu großer Basketball-Fan und allseits anerkannter Fachmann, Facebook-Ikone, Online-Star, Schriftsteller und ganz nebenbei auch noch die unterhaltsame Stimme aus dem Off bei Schlag den Raab.
In seinem Buch „Am Ende kackt die Ente – Aus dem Leben eines Sportverrückten“ gewährt Frank „Buschi“ Buschmann Einblicke in sein turbulentes, teils irrwitziges, aber immer hundertprozentig leidenschaftliches Reporterleben, wie er die Leidenschaft zum Sport entdeckte und wie er beim TV landete. Ob Fußballturniere, Basketball-Meisterschaften, oder der Superbowl in den USA – kein Sportereignis, für das er sich nicht begeistern könnte. Kaum jemand ist so ...ehrlich und meinungsfreudig, ohne Scheu anzuecken. Die Besucher der Leseshow erwartet Buschi at his best - ein Sportverrückter, der seine Leidenschaft auch auf die Bühne bringt und weit mehr ist als ein nüchterner Vorleser. Auch beim Tourneeabschluss in Bayreuth wird er Emotionen zulassen, aus dem Nähkästchen plaudern, die Zuhörer mit auf eine Reise in seine sportliche Vergangenheit nehmen.
VVK: 18,00 € | tickets.medi-bayreuth.de, Theaterkasse, Heimspiele von medi Bayreuth
Eintritt: 20,00 €
Veranstalter:
BBC Bayreuth Spielbetrieb GmbH
Mehr Infos:
www.frank-buschmann.com