Florian Schroeder: Entscheidet euch!

Am 21.10.2016 ab 20:00


Bis 22.10.2016 02:00




Florian Schroeder: Entscheidet euch!

Im Rahmen des Comedy- und Kabarettherb 2016 kommt Floian Schroeder nach Bayreuth.
Seinen ersten Auftritt im Fernsehen hatte Florian Schroeder schon mit vierzehn Jahren in der damaligen Harald Schmidt-Show "Schmidteinander", in der er Stars wie Helmut Kohl oder Udo Lindenberg parodierte. Nach mehreren Jahren beim Radio und Auftritten bei TV Total und Mitternachtsspitzen verschlug es ihn dann mit seiner Mischung aus politischem Kabarett und intelligentem Nonsense wieder auf die Bühne. In seinem aktuellen Programm macht Schroeder sich Gedanken über die menschlichen Entscheidungsprobleme. Warum ist es so schwer eine Entscheidung zu treffen und ist es überhaupt das Beste möglichst viele Alternativen zu haben? Sein persönliches Ziel dabei ist es, nicht über die Probleme sondern über Lösungen zu reden.

E-Mail: info@das-zentrum.de
Facebook: Florian Schroeder: Entscheidet euch!
Telefon: 0921 - 9800800
Homepage: http://www.das-zentrum.de