Dr. Rüdiger Dahlke | Doppelvortrag

Am 19.09.2013 ab 18:30




Dr. Rüdiger Dahlke | Doppelvortrag

Dr. med. Ruediger Dahlke arbeitet seit über 30 Jahren als Arzt und Seminarleiter, Autor und Trainer.
Vortrag 1: Mythos Erotik - eine Lebenskraft tritt aus dem Schatten Ruediger Dahlke wagt es, ein delikates Thema »gegen den Strich zu bürsten«. Männer und Frauen sollten gleichberechtigt sein – sie sind aber nicht gleich. Auch und vor allem nicht im Bett. Ein Buch, das uns die Augen öffnet, um die eigenen Wünsche zu entdecken und das Glück körperlicher Liebe befreit zu genießen.
Vortrag 2: Die Schicksalsgesetze - Spielregeln fürs Leben Neben dem Vermitteln der Welt beherrschenden Gesetze Polarität und Resonanz und ihrer natürlichen Hierarchie, ist dieser Vortrag dem praktischen Umgang mit den Gesetzen und den Konsequenzen daraus gewidmet.
Veranstalter:
Agentur Streckenbach GbR
Mehr Infos & VVK:
www.agentur-streckenbach.de