Daniel Nitt | Lovers/Friends

Am 08.11.2015 ab 20:00




Daniel Nitt | Lovers/Friends

„Indie kann ich nicht!” hatte er einst gesagt und produzierte Popsongs was das Zeug hält. Daniel Nitt verfasste Songs für Christina Stürmer, remixte Rosenstolz und verhalf Stars in Japan und China zu Platinplaketten. Zuletzt schrieb und produzierte er mit Mark Forster dessen aktuelles Album „Bauch Und Kopf“. Til Schweiger packte Daniel Nitt kurzerhand als Schreiber, Produzent und Interpret in Personalunion auf die Erfolgssoundtracks von “ZweiOhrKüken” und “Kokowääh”.
Pünktlich zu seinem Support der „Bauch Und Kopf“-Tour 2015 von Mark Forster erscheint die erste eigene Single „Lovers/Friends“. Indie kann er immer noch nicht, Pop sei Dank!
VVK: 15,95 € | www.okticket.de
Veranstalter:
Motion Kommunikationsgesellschaft mbh
Mehr Infos:
www.facebook.com/DanielNittOfficial