Best of Kurier-Leser | Ein Hate-Slam

Am 03.02.2016 ab 20:00




Best of Kurier-Leser | Ein Hate-Slam

Leselust-Festival 2016
Zeitungsleser sind die besseren Journalisten. Wenn eine Lokalzeitung bereit ist, sich der Diskussion mit ihren Lesern zu stellen, ergibt sich ein interessanter Meinungsaustausch – oft aber wird vor allem geschimpft und die Redakteure werden persönlich angegriffen, bis hin zu Beleidigungen. Weil auch Journalisten sich nicht alles gefallen lassen müssen, landen solche Entgleisungen eher selten auf der Leserbriefseite. Aber weggeschmissen werden sie natürlich auch nicht. Man könnte sie ja mal brauchen – so wie beim Festival „Leselust“, wo die Redaktion des Nordbayerischer Kurier erneut zum „Hate-Slam“ einlädt.
VVK: 8,00 € | www.okticket.de
Veranstalter:
Motion Kommunikationsgesellschaft mbh
Mehr Infos:
www.leselust-bayreuth.de