Auf der Straße des Lebens | Film- und Diashow mit Live-Kommentar

Am 03.05.2014 ab 20:00




Auf der Straße des Lebens | Film- und Diashow mit Live-Kommentar

Eine Familie auf Entdeckungsreise durch Eurasien: 3 Jahre lang waren der Weltenbummler Wolfgang Schwarzmeier aus Bayern und seine Frau Diana gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter Gaia unterwegs. 60.000 Kilometer über löchrigen Asphalt, Geröll, Schnee und Schlamm, vorbei an Weltmeeren und Dschungellandschaften, durch Wüsten und Steppen bis ans andere Ende der Landmasse in Südostasien und wieder zurück nach Europa. Quer durch 25 Länder in ihrem 46 Jahre alten, wasserblauen MB Kurzhauber Lkw namens "Morpheus“.
In über 1.000 Farbfotos und musikalisch untermalten Filmsequenzen berichtet das Paar seinem Publikum live und hautnah vom außergewöhnlichen Familienalltag zwischen Abend- und Morgenland, vom Geschmack vergorener Stutenmilch und Kamelmilchkeksen, was zu tun ist, wenn man in der Wüste Gobi einen Federbruch erleidet, wie es sich anfühlt einen 5.200 Meter hohen Pass mit einem hustenden Kleinkind zu überqueren und wie weit man an seine Grenzen gehen muss, um den Karakorum Highway in Pakistan zu überwinden.
Veranstalter:
Wolfgang Schwarzmeier
Mehr Infos & VVK:
www.morpheusreisen.de