Äthiopien | Land der Vielfalt

Am 13.05.2015 ab 19:30




Äthiopien | Land der Vielfalt

In seiner Live-Fotoreportage, die mit Fotos, Videos und Musik untermalt ist, nimmt Christian Sefrin die Zuschauer mit auf eine Reise durch die Natur und Kultur Äthiopiens.
Er berichtet von den Begegnungen, dem Leben am Horn von Afrika und von Herausforderungen sowie Perspektiven eines Landes, das in vielen Köpfen auch heute noch arm und unterentwickelt ist. Doch in Wirklichkeit ist Äthiopien vielfältiger – der Fotograf überrascht und fasziniert seine Besucher zugleich mit authentischer und realitätsnaher Geschichte vom stetigen Wandel durch Entwicklung, hohes Bevölkerungswachstum und Klimaveränderungen am Horn von Afrika. Für Naturliebhaber ist Äthiopien eine wahre Schatzkiste - eine Insel der Vielfalt mit den höchsten Gipfeln Afrikas, umgeben von Wüsten und Savannen, mit Pflanzen und Tieren, die man nur hier findet. Kommen Sie mit auf eine faszinierende Reise!
VVK: 8,00 € | christian@sefrinphotography.com
Eintritt: 9,00 €
Veranstalter:
Christian Sefrin
Mehr Infos:

www.sefrinphotography.com

Foto: Junge in Gheralta © Christian Sefrin