RYP / Rich Young Pretty / Victoria Secret Verlosungen

Am 02.04.2016 ab 23:00


Bis 03.04.2016 05:00




RYP / Rich Young Pretty / Victoria Secret Verlosungen

★R•Y•P★
RICH Charakters
YOUNG Minds
PRETTY Souls

Was ist eigentlich Luxus? Tja, das liegt wohl ganz im Auge des Betrachters beziehungsweise am Umfeld, in dem man aufgewachsen ist. Für die einen ist es der neue Lamborghini in der Garagenauffahrt, für die anderen reicht es schon, jeden Tag satt zu werden, um dem Begriff Luxus eine Bedeutung zu geben.

wir beschreiben es eher so

Bei dem neuen Partyformat „RYP | rich x young x pretty“ sollen die hart arbeitenden Youngsters eine Nachtbühne erhalten, auf der sie und ihre attraktiven BegleiterInnen sich bei luxuriösen Sounds von DJ Farock und DJ Yasar exaltiert austoben dürfen – ohne sich den störenden Blicken von schlecht gelaunten Neidern aussetzen zu müssen!

Work hard Play Hard: Reichtum geht eigentlich ziemlich einfach. Ein schönes Haus, ein schnelles Auto, Designerklamotten. Und dann ab zur Party. Mit Champagner oder Wodka, Hauptsache genug davon. Gut hat es der- oder diejenige, die für diesen Reichtum nicht nur viel gearbeitet hat und somit reich ist, nein, sondern auch jung ist, denn da macht Feiern noch richtig Spaß!!!

Line Up:

- DJ FAROCK (THE KING OF THE CLUBS) (Tour-Dj Kay One 2012-2015)

DJ FAROCK sorgt weltweit für eine fesselnde Show.
Sei es Luxemburg, Österreich, Schweiz, Türkei oder Deutschland, er bringt jede Region zum kochen.

Er ist nicht nur dafür bekannt, dass seine Club-Sets der Zeit voraus sind, sondern auch dafür, dass er seinem Publikum eine mitreissende Live Perfomance bietet, die neue Maßstäbe setzt !
Er wurde dadurch zum OFFIZIELLEN DJ von KAY ONE, dem bekanntesten Rapper Deutschlands.

Aus der nationalen und internationalen Party-Szene ist er nicht mehr wegzudenken. Hinter dem Namen verbirgt sich einer der kreativsten DJs unserer Zeit, der Eure Lieblingstracks in ein KNALLENDES SET verpackt und seinem Publikum eine unvergessliche Nacht bereitet und das nicht zuletzt dadurch, dass er seine eigenen Mixe produziert.

- Dj Yasar (Support Emory, Ardian Bujupi, Blackstreet Boys)

Specials:
Für unsere Ladies verlosen wir 15x von der Victoria Secret Kollektion !

Als Special Gast begrüßen wir zusätzlich Nayef von Partybruder, und es wird definitiv in verschiedenster Art Specials geben.

Einlass ab 18 Jahren !!!

Dresscode erwünscht !!

Facebook: RYP / Rich Young Pretty / Victoria Secret Verlosungen
Telefon: 0176 81207809