SEMINARARBEITSABGABEFETE

Am 12.11.2013 ab 20:00


Bis 13.11.2013 04:00



SEMINARARBEITSABGABEFETE

Die Q12 hat bald was zu feiern!!! Der Grund liegt auf der Hand!!!
Am 12.11.13 ist Seminararbeitsabgabetermin! Da bis dahin jeder fertig sein muss, muss auch jeder belohnt werden und deshalb wird die Party legen.......wartet es kommt gleich....där, legendär werden!!!
Wer schon was gemacht hat oder gar fertig ist, wird es schon fühlen, wer nicht, kommt bald in den Genuss:
Schweiß wurde vergossen, Leid ertragen, Hass geschürt und der ein oder andere Mordgedanke beschäftigte uns.
Freunde und Parties wurden vernachlässigt und die nennen wir sie mal "Ferien" konnten nicht richtig genossen werden ... alles für diesen Moment: die Abgabe der Seminararbeit!
Wenn DU genau so wie wir ein riesiges Hassbaby in deinem Inneren großgezogen hast, dann bist du bei uns an der mehr als richtigen Adresse.
Wir, die Q12 des GCEs, zusammen mit der Q12 des RWGs werden am Dienstag, 12.11 zuerst dieses Hassbaby in Unmengen von Alkohol ertränken und dann auf der Tanzfläche des Borrachos all den Spaß nachholen, der uns wegen der Seminararbeit missgönnt wurde!
Für dich klingt das nach einem guten Plan?
Dann werden wir DICH ab 20 Uhr im Borracho sehen! Du hast keine andere Wahl!
Der Eintritt kostet schlappe 4 €!
Unsere Bayreuther Top-DJs werden auch dem letzten Tanzmuffel den Bass in die Beine jagen:
+ DJ Ouzo (MCT Trockau, Borracho, Oberstufenfeten)
www.facebook.com/djouzo12
+ DJ Green (360 CLUB, Stereobar, Moyo, etc)
www.facebook.com/DJGreenentertainments
Um die Stimmung restlos zum Kochen zu bringen, gibt es unschlagbare Happyhours:
+ 21-22 Uhr: Picollo Scavi & Ray 2,50 EUR
+ 21-22 Uhr: 3 Bier 5 EUR
+ 22-23 Uhr: Salitos 2,50 EUR
+ 23-24 Uhr: Wodka E / Cuba Libre 4 EUR
+ 00-01 Uhr: Div. Schnäpse 1,50 EUR
Einlass natürlich wie immer ab 16, auch wenn wir „unter uns“ sind, brauchen die u18 wenn sie um 24uhr noch nicht genug haben eine PFÜ:
Bitte vollständig ausfüllen und mitbringen!
http://www.discos.de/blog/downloads/muster-formular-einer-uebertragung-der-personenfuersorge
Aufsicht für 2 Personen möglich!
+GARDEROBE VORHANDEN