La Vida Loca

Am 11.10.2013 ab 21:00




La Vida Loca

LA VIDA LOCA / LIVE PERCUSSION / JOSÉ ANGEL BARBERENA / DJ ALEJANDRO DE LA CRUZ
***Komm einfach vorbei und lasst uns zusammen bis in die Morgenstunden FEIER - TANZEN - SPASS HABEN***
Das BORRACHO ist die richtige Location, um eine LA VIDA LOCA Veranstaltung zu präsentieren. In prickelnder Atmosphäre das Karibikfeeling, den Rum und die leckeren Cocktails genießen...schlichtweg DAS LEBEN GENIESSEN!!!
!!!JOSÉ ANGEL BARBERENA:
LIVE PERCUSSION / TIMBALES | VOCALS!!!
QUE VIVA LA VIDA LOCA
* URLAUBSTIMMUNG
* PERCUSSION LIVE / LIVE GITARRE
* Eintritt Gratis für die ersten 5 CHICAS
* Sektempfang für die ersten 15 Señoritas
* Leckere Cocktails
* Special Happy Hours bis 23 Uhr
Alejandro de la Cruz:
www.alejandrodelacruz.com
ist ein Latino, der zum ersten Mal die liebe zur Musik in Deutschland entdeckete… In seinem Heimatsland (Dominikanische Republik) hatte er überhaupt nichts mit Tanzen oder Musik zu tun… Im Jahr 2003 entschied er sich nach Deutschland zu kommen… Ein Jahr später lernte er von FERNANDO DEL TORO seine ersten Schritte als DJ.
BARCELONA - NYC - ROM u.v.m
IM JAHR 2011 BEGANN ER MIT SEINEM NEUEN KONZEPT: FAMOUS SENSATION… House - Black - Latin House - Charts - Reggaeton, sind seine Hauptfächer.
Einlass ab 19 Uhr / Beginn 21.00 Uhr
ab 18 Jahre
Borracho BT
www.famous-sensation.de
www.alejandrodelacruz.com