10 Jahre Alejandro de la Cruz

Am 26.04.2014 ab 21:00




10 Jahre Alejandro de la Cruz

Am 26. April ist es soweit!
DJ Alejandro De La Cruz präsentiert euch zu seinem 10 jährigen Jubiläum ein ganz besonderes Event mit zwei Gästen: DJ TOPSTAR, DJANE HOLLY WHO & RAUL SANDOVAL. Er selbst wird sich natürlich auch hinter den Turntables stellen und euch das FEINSTE vom FEINSTEN auflegen.
TOBSTAR | Magma Resindent DJ
- P1 | München
- Won | Nürnberg
- Fun Park | Regensburg
- Arena Park | Nabburg
HOLLY WHO:
- Puls
- Peak
- Goija
- Won
- Pio
- Borracho
https://www.youtube.com/watch?v=FL21yQQiymU
Alejandro de la Cruz:
www.alejandrodelacruz.com
ist ein Latino, der zum ersten Mal die Liebe zur Musik in Deutschland entdeckte. In seinem Heimatsland (Dominikanische Republik) hatte er überhaupt nichts mit Tanzen oder Musik zu tun. Im Jahr 2003 entschied er sich nach Deutschland zu kommen. Ein Jahr später lernte er von FERNANDO DEL TORO seine ersten Schritte als DJ.
BARCELONA | NYC | ROM | LONDON sowie alle deutschen großen Städte gehören zu seinen Auftritten.
"Diesmal laden wir die berühmten DJs TOPSTAR & HOLLY WHO zur Alejandros Jubiläum ein."
Kommt einfach vorbei und lasst uns zusammen bis in die Morgenstunden FEIERN!
* URLAUBSTIMMUNG
* Sektempfang für die ersten 25 Amigas
* EINLASS: 19 Uhr
* DJ TOBSTAR
* DJ ALEJANDRO DE LA CRUZ
* DJane HOLLY WHO
* Raul Sandoval