Shake, Schoko & Roll Festival – 10 Jahre The Hatchets

Am 18.10.2014 ab 19:30




Shake, Schoko & Roll Festival – 10 Jahre The Hatchets

One, two, three … Shake, Schoko & Roll – unter diesem Motto feiert die Bayreuther Band THE HATCHETS am 18. Oktober 2014 in der Schokofabrik ihren ersten runden Geburtstag: Seit nunmehr schon zehn Jahren heizen die beiden Brüder Franz (Gitarre/Gesang) und Wenzel (Schlagzeug) zusammen mit ihrem Kumpel Jochen (Bass) den Zuschauern mit einer explosiven Mischung aus Punk und Rock ’n’ Roll in Clubs und auf Festivals in der ganzen Republik ein (und auch darüber hinaus, z. B. in Frankreich).
Eine krachende Rock-’n’-Roll-Geburtstagsparty ist aber nichts ohne die passenden Gäste: Um sein Jubiläum gebührend zu feiern, hat das Powertrio deshalb seine Kumpels von DEEP FRIED (Marktredwitz, Punk/Rock ’n’ Roll/Stoner Rock), ROCKBETON AND THE MÖRTELS (Marktredwitz, Kick-Ass-Rock-’n’-Roll) und JUMPIN’ JUICE (Kulmbach, Post-Punkrock & Wave) eingeladen. Zusammen mit dem Geburtstagskind werden die – ganz nach dem Motto der Veranstaltung – die Hüften der Konzertbesucher zum Wackeln und die Bude zum Beben bringen. 
Be there or be square!
Einlass ist ab 19.30 Uhr.
+++ UPDATE +++
Auf einer Geburtstagsparty wie dieser darf natürllich auf keinen Fall ein Ehrengast fehlen: Deshalb wird ROLLING CHOCOLATE mit einem Kurzauftritt das Festival bereichern. Da dies für Valentin, Dominik und Jonas ihr allerester Gig sein wird, gibt es also nicht nur ein Jubiläum, sondern auch eine Premiere zu feiern. Dennoch sind die drei schon alte Hasen: Als Teil der Skatergruppe, die sich beim Schoko e. V. engagiert, kennen sie die Schokofabrik wie kaum ein Zweiter. Interessante Randnotiz: Valentin ist nicht nur Sänger und Gitarrist von RC, sondern auch der jüngere Bruder von Franz und Wenzel von THE HATCHETS. 
Die Bands im Netz:
****** THE HATCHETS ****** 
https://www.facebook.com/TheHatchets
https://www.youtube.com/user/TheHatchetsBT
http://www.regioactive.de/thehatchets
****** DEEP FRIED ****** 
https://www.facebook.com/DEEPFRIEDgeil
http://www.reverbnation.com/deepfried4
****** JUMPIN' JUICE ******
https://www.facebook.com/JumpinJuice
https://www.youtube.com/watch?v=QYCO0Ft0D_c
****** ROCKBETON AND THE MÖRTELS ******
https://www.facebook.com/RockbetonAndTheMoertels
https://www.youtube.com/watch?v=27hAQORQhY4