Dancehall Xplosion

Am 04.10.2013 ab 23:00




Dancehall Xplosion

Dancehall Xplosion Reloaded
04.10.2013 Alte Schokofarbrik, Bayreuth
Nach längerer Pause meldet sich die Dancehall Xplosion endlich wieder zurück! Am 04.10. kehrt das Hurricane Soundsystem an dem Ort zurück, an dem alles begonnen hat - in die Alte Schokofabrik in Bayreuth!
Tatsächlich haben die drei Hurricane Gründer E.N.S., Dead Mike und Gardener zum ersten mal im September 2002 dort zusammen bei einer"nicht ganz offiziellen" Veranstaltung aufgelegt. Bereits zwei Monate später wurde Bayreuths erste regelmäßige Reggae und Dancehall Veranstaltung im KOMM ins Leben gerufen.
Nach der langen Pause und zum Einstand lässt es sich die mittlerweile fünfköpfige Crew nicht nehmen den kompletten Abend für euch aufzulegen. Ins Gepäck kommt wie immer eine Mischung aus Reggae und Dancehall aus der der ganzen Welt.
Also am 04.10. rein in die Tanzschuhe und mit den Hurricanern fast wie in alten Zeiten abfeiern!
Infos zu Hurricane und kostenlose Mixe gibt es unter
www.facebook.com/hurricanesoundsystem
www.mixcloud.com/hurricanesound
Alles zur neuen Location gibt es unter
www.facebook.com/AlteSchokoladenfabrikBayreuth