Zwiebeltreterfest @ Böhmerwiese Bamberg

Am 08.09.2017 ab 16:00


Bis 08.09.2017 22:00




Zwiebeltreterfest @ Böhmerwiese Bamberg

7. bis 10. September – Vier Tage Live-Musik

Am letzten Wochenende vor Schulbeginn zwiebelt es wieder gewaltig beim vielleicht grünsten Fest Bambergs: Das Zwiebeltreterfest im Herzen der Gärtnerstadt lädt vom 7. bis 10. September zum neunten Mal zum Ohren-und Gaumenschmus ein. Und weil es so schön ist, fangen wir schon am Donnerstag an!

Das Einböllern am Donnerstag um 18 Uhr ist der Startschuss für ein verlängertes Wochenende voll Musik und Spätsommerromantik auf der Böhmerwiese. Vier Tage lang bringen Bands die Böhmerwiese und alle ihre Besucher mit verschiedensten Musikgeschmäckern in Schwingung.
Unsere Bands 2017:

Donnerstag, 7. September:
19 Uhr Oporto

Freitag, 8. September
18 Uhr CHP

Samstag, 9. September
14 Uhr Heywood
18 Uhr Long Lost Hippies

Sonntag, 10. September
11 Uhr Tony Bulluck
15 Uhr Mr. Fingers and the Shifters

Regionale Schmankerl rund um die namensgebende Zwiebel und Spezialitäten wie der Original-Zwiebelburger laden zum Genießen ein. Der Eintritt zum Zwiebeltreterfest ist wie immer kostenlos.
Weitere Infos zu Festzeiten, zu den Bands oder zum Wobla-Preisschafkopfen gibt es unter www.zwiebeltreterfest.de.

Facebook: Zwiebeltreterfest @ Böhmerwiese Bamberg
Homepage: http://www.zwiebeltreterfest.de/