Sportlerball Memmelsdorf 2019

Am 02.03.2019 ab 20:00


Bis 03.03.2019 03:00



Sportlerball Memmelsdorf 2019

....der Knaller der Faschingssaison ist natürlich auch in diesem Jahr wieder da!

Alle guten Dinge sind drei!

Voller Stolz haben wir euch im letzten Jahr von der Wahnsinnsparty 2017 berichtet. Nur was ist dann passiert? Tatsächlich haben wir mit Euch nochmal einen drauf gelegt und haben sämtliche Rekorde gesprengt. Maßgeblich beteiligt daran waren Band und DJ.
Alle Karten waren im Voraus weg und selbst die Restplätze an der Abendkasse haben nicht gereicht. Die Stimmung war mehr als der Wahnsinn, Jung und Alt haben exzessiv miteinander gefeiert.
Die Schlümpfe tranken viel, dafür wurden die 7 Zwerge blau. Superhelden konnten statt fliegen nur noch torkeln und die Nonnen und Mönche zeigten ihr Gesangnstalent. Die Minions waren ebenfalls auf der Tanzfläche vertreten und tanzten mit den Klassikern Cowboy und Indianer. Sogar die Tribute von Panem feierten ihren Sieg über Snow.

In welcher Rolle ihr diese schwierige Aufgabe mit uns angeht, nämlich das Ganze noch einmal zu toppen, dürft ihr natürlich ganz für euch entscheiden :-)

UND JETZT KOMMT DAS BESTE:
Ideale Voraussetzungen sind gegeben! Never change a winning Team! Wir haben erneut keine Kosten und Mühen gescheut!

Ladiiiiiieeeeees aaaaand Gentlemen, nur für Euch, ob jung ob alt, ob Nonne oder Rockstar, auch beim Sportlerball 2019 sind sie wieder für euch da:

DIE VOLXX LIGA und Deejay Hammer!!!!!!!!!!

Die Volxxmusiker sind schon ganz wild auf eine gemeinsame Eskalation. Ob Canstatter Wasen, Sandern Weinfest, Schammelsdorfer Biertage, Augsburger Plärrer, uvm., "Ruhe" ist für Marina und ihre Jungs ein absolutes Fremdwort.

Lange Rede, kurzer Sinn: Auf gehts zur nächsten Wahnsinnsparty!!!

Karten kosten 15 EUR, 1 Euro Aufpreis für Sitzplätze. Tickethotline könnt ihr dem Flyer entnehmen, Karten wie gewohnt im Sportheim abholen.

Und jetzt ACHTUNG: Nicht wenige Karten sind bereits raus, d.h. in diesem Jahr noch schneller sein!
"Für jene die zögern, wird es bestimmt ein ganz enges Höschen da kurz vor knapp noch reinzuflutschen 🤣" Zitat DJ Hammer...
Bitte die Karten nach Bestellung auch zügig im Sportheim abholen, denn bei entsprechender Nachfrage, behalten wir uns vor, die Reservierung verfallen zu lassen! Hierzu würde aber eine erneute Aufforderung folgen.

Karten werden außerdem parallel auf Radio Bamberg verlost! Also immer schön auf der 88,5 reinhören und absahnen! :-)

Desweiteren empfehle ich euch der Veranstaltung hier auf Facebook zuzusagen. Nicht nur weil wir uns freuen würden, sondern auch, weil wir euch stets auf dem Laufenden halten. DJ Hammer und die VOLXXLIGA haben sogar was für euch vorbereitet. Desweiteren könnt ihr verschiedene Gutscheine und Specials abstauben! :-)

Wir freuen uns schon wahnsinnig und melden uns wieder! :-)