Signierstunde Alexander Herrmann @ OSIANDER Bamberg

Am 08.02.2018 ab 15:00


Bis 08.02.2018 16:00




Signierstunde Alexander Herrmann @ OSIANDER Bamberg

Trotz Zeitmangel etwas Besonderes kochen: Mit fixen Feierabend-Rezepten präsentiert Starkoch Alexander Herrmann aus Wirsberg Schnelles für Genießer. Dabei setzt er auf beste Zutaten, kombiniert Aromen unerwartet anders und nimmt auch mal eine kleine Abkürzung. Das ist unkomplizierte Alltagsküche vom Feinsten.

Dass Alexander Herrmann ein wahrer Meister an den Töpfen ist, bestätigt auch sein Michelin-Stern aus dem familieneigenen Restaurantbetrieb. Fernsehzuschauer bekommen den sympathischen, humorvollen Koch regelmäßig in TV-Formaten wie Küchenschlacht oder The Taste zu sehen. Bereits mit dem DK-Kochbuch Geschmacksgeheimnisse bewies er sein Talent für die extrafeine Kombination von Aromen.
Facebook: Signierstunde Alexander Herrmann @ OSIANDER Bamberg