ROCK@HALL.2014

Am 25.01.2014 ab 18:00




ROCK@HALL.2014

wird euch präsentiert von der Evangelischen Jugend in Hallstadt und dem Jugendtreff FLIP in Hallstadt.
Robbin Six Gun
Rock'n'Roll Show vom Feinsten, vorallem geht der Sänger und Gitarrist Marco jedes Mal ab auf der Bühne und verliert sich in seinem Wahn.
TugeT
Dülicous Punk aus Bamberg. Wer die noch nicht gesehn hat, der sollte das schleunigst nachholen. Mal schauen ob unser Stargast Der Pömpel wieder dabei ist.
Walking Men
Heavy-Blues-Rock?! Was soll denn das sein? Ja, das ist der David und der Basti aus Schlüsselfeld, die zu zweit die Bühne rocken mit ihren wahnsinnigen Geschichten wie z.B. wie man aus einem Weinkasten eine Gitarre baut.
Soul Jam
Die Band, die versucht, was normalerweise verboten ist: Rap und Rock zu vermischen. Hörts euch an und trink und feiert gemeinsam mit der Band vor der Bühne.
Pseudo28
Die jüngsten am Abend, die immernoch nicht wissen, wie sie auf den Namen gekommen sind. Egal! Feiern und Rocken können sie dafür alle mal und sie tanzen auch gerne während des Gigs mit euch in der Crowd im Pogo.
ROCK@HALL im Netz!
www.rock-at-hall.de.vu
www.facebook.com/rockathall
Danke an Bamberger Bands & Festivals
http://facebook.com/bbgbands
http://www.bbgbands.de/