Bamberg Tanzt

Am 05.04.2015 ab 22:00




Bamberg Tanzt

EINE STADT. EINE NACHT. EIN TICKET.
Alle eure Lieblings-Clubs und -Bars schließen sich unter diesem einfachen aber genialen Motto zusammen und mobilisieren jede Nachtschwärmer-Seele am Ostersonntag ein Tanzfest der Superlative zu feiern. Ein einziges Ticket ist eure Fahrkarte durch sämtliche Clubs, allen Bars mit lokalen und internationalen DJ-Perlen, wie PATRICE oder JÖRN SCHLÖNVOIGT!
DAS "EINE TICKET" IM VORVERKAUF.
Das „Eine Ticket“ gibt es für nur 7,- Euro bei allen McDonalds Restaurants im Gebiet Bamberg/Hallstadt und natürlich bei allen teilnehmenden Locations an der Abendkasse.
SHUTTLE-BUSSE IM 15 MINUTEN TAKT.
Damit ihr auf kürzestem aber vor allem auf schnellstem Wege zwischen den Locations „hoppen“ könnt, stellen wir euch in dieser besonderen Nacht einen Shuttle-Service zur Verfügung. Er bringt euch kostenfrei im 15-Minuten Takt von Hotspot zu Hotspot, damit ihr auf keinen Fall etwas verpasst und sich das Ticket auch garantiert bezahlt macht ...