SOCIAL DISTRUST & SUMOSLUTS

Am 19.10.2013 ab 21:00




SOCIAL DISTRUST & SUMOSLUTS

 

Die meist gebucht Band in unserem Veranstalter Leben ist: SOCIAL DISTRUST… Viel brauchen wir deshalb nicht mehr über unsere Freunde aus dem Sauerland erzählen! Im April erschein das neue Album Namens “weight of the world” das wohl jetz schon eines der besten Album dieses Jahres ist! Lasst Euch verzaubern mit feinstem Punkrock! Wir lieben es!
 

…2012 legten SUMOSLUTS gleich mit dem zweiten Album „Time To Freak Out“ nach. Der Name war Programm! Die Scheibe kam stilistisch vielseitiger, frischer und zugleich um einiges heftiger als die erste daher.„Musikalisch drehen die Sumosluts ganz schön auf. Dynamischer kann man ein Konzert kaum gestalten. Der Gig ist wunderbar anzusehen. So viel Bewegung kann man als Zuschauer nur selten beobachten. Mit Vollgas geht es durch die Setlist der Band und immer wieder schaffen es die Jungs, die Zuhörer richtig zu begeistern, sei es durch die Lieder oder durch die waghalsigen Aktionen auf der Bühne – ein wirklich schön anzusehender Auftritt.“ – Der perfekter und geiler Mix aus Stoner, Rock, Heavy, Punk und Rock`n Roll!

https://www.facebook.com/socialdistrust
https://www.facebook.com/Sumosluts?fref=ts