NAI-JAH Spt: DIE SKA Ska & Reggae aus Frankreich

Am 25.02.2017 ab 21:00


Bis 26.02.2017 01:00



NAI-JAH Spt: DIE SKA Ska & Reggae aus Frankreich

NAI-JAH

Sonne, Sonne, Sonne, Wärme, Wärme… Afrikanisches Wetter  kann  sehr heiß sein …Ungeteerte Straßen, eine mangelnde Elektrizitätsversorgung und schwierige Zeiten gehören hier zum Alltag. Dennoch ist das Leben alles andere als hektisch.

Trommeln, Gitarrentöne und Trompetenklänge … nein Moment, es klingt zu tief für eine Trompete…

Ein einheitlicher Gitarrenrhythmus, aber „groovy“ und tanzbar… warm und lächelnd… Klingt afrikanisch, aber nicht ganz, klingt nach Reggae, aber nicht hundertprozentig…

„Verzeihung, sind wir in Nigeria?“ – „Nein, wir sind in Nai-Jah.”

 

 

DIE SKA

Seit 2011 packen wir bekannte Lieder aus allen Genres in neue, fetzige Ska Beats und bringen damit die Füße von Groß und Klein, Jung und Alt und selbst Laut und Ruhig zum Tanzen. Nach einer fast zweijährigen Pause sind sie nun seit Anfang 2014 wieder am Start und wollen mit euch SKAtastische Auftritte feiern.

Wir freuen uns, mit euch endlich wieder Vollgas geben zu können und fiebern dem nächsten Abend mit euch entgegen, an dem es wieder heißt:

SKANK AND SHOUT!

E-Mail: info@sound-n-arts.com
Homepage: http://www.sound-n-arts.com/