Live: Stepfather Fred + Sumosluts

Am 25.05.2018 ab 21:00


Bis 26.05.2018 04:00




Live: Stepfather Fred + Sumosluts

„ENHANCER“ – mit ihrem vierten Album legen die Heavy-Alternative- Rocker „Stepfather Fred“ die Latte nicht nur erneut höher, sondern dreschen mit ebendieser zielsicher auf Genregrenzen und Spießbürgertum ein. Wer die vier Allgäuer kennt, der weiß: Hier sind Künstler am Werk, die in der Aufnahmekabine und beim Songwriting immer mit einem Auge schon wieder Richtung Bühne schielen.

Über 350 Live-Shows, Konzerttouren und Festival-Gigs quer durch Europa haben Stepfather Fred als ausgesprochene Livemonster schon auf Ihrer Endlos-To- Do Liste abgehakt. Und dieses Hier-und- jetzt- für-euch- Gefühl hat auch ENHANCER mit im Gepäck.
Es ist also angerichtet und der amtlich rockende Stiefvater kredenzt dieses Mal mehr Message, Substanz, Intensität und Direktheit. Das wechselt zwischen Moshpit-Nummern wie „Focus“ und „I Have To End“ oder dem gefühlvollen „This Is Me“, ohne aufgesetzt zu wirken. Ihn aber nur als Feiertier zu sehen würde ihm nicht gerecht werden. Der hingebungsvolle Vaterersatz bohrt mit dem sonst lässig zum Beat schnipsenden Finger immer wieder in gesellschaftspolitischen Wunden.
Mutti’s Neuer punktet!

Support: Sumosluts
Fuckin Rock Music beschreibt den Stil der Sumosluts am besten. Seit 2010 macht die Band aus unserem schönen Frankenland Heavy Rock ohne viel Geplänkel mitten ins Gesicht und war damit europaweit unterwegs. Da die fünf Jungs von Rockbands der letzten Jahrzehnte inspiriert sind kann es sein dass sie eure Mütter genauso mitreißen wie euch. Wobei ihr das wahrscheinlich nicht sehen wollt. Deshalb mehr Bier in Kopf und abgegangen!

E-Mail: info@sound-n-arts.com
Facebook: Live: Stepfather Fred + Sumosluts
Homepage: http://www.sound-n-arts.com/