LA PÂQUES OBSCURE (SCHWARZE OSTERN)

Am 04.04.2015 ab 22:00




LA PÂQUES OBSCURE (SCHWARZE OSTERN)

Auch im neuen Jahr treffen wir uns wieder im Keller!

Diesmal an einem Ort, der vom Ambiente sehr an die allerersten Ursprünge der obscuren Parties erinnert. Vielleicht fühlt sich der eine oder andere ja wie früher!

Musikalisch wird uns DJ Crusty durch den Abend führen mit seinem unvergleichlichen düsteren Musikmix, schwarze Klassiker gewürzt mit ein paar Exoten – wie sich das für eine ordentliche Kreuzigungsfeier eben gehört.

Wir freuen uns, unsere treuen Stammgäste sowie hoffentlich ein paar neue Gesichter begrüßen zu dürfen und öffnen ab 22 Uhr die Tore!

Achtung: Tanzbeginn ist um Mitternacht, da am Karsamstag ein striktes Tanzverbot in Bayern/Bamberg gilt!

Kommt zu einer Obscuren Nacht voller guter Musik, schöner Menschen und wundervoller Gefühle.