KALI YUGA

Am 11.01.2014 ab 22:00




KALI YUGA


Kali Yuga – in person
Der Sound besteht zwar schon seit 2005, in der derzeitigen Besetzung allerdings erst seit Anfang 2008. Ursprünglich bestehend aus den zwei selecta Holger und Stefan plus dem Mic-Mann Tim, ist Kali Yuga seit dem Abgang von Gründer und selecta Stefan nun als dynamisches Duo unterwegs um die massive zu rocken.

Kali Yuga – bashment
Angefangen hat alles mit den ersten selbst organisierten Partys, zur Anfangszeit noch im Independent Club Zebra bei Lichtenfels. Diese erste Veranstaltungsreihe lief unter dem Namen „dancehall is rising up“ und endete nach ca. 1jähriger Dauer. Anschließend konnten die Kali Yugas umziehen und zwar nach Erlangen, wo sie als resident im zu der Zeit neu gegründeten Kings Club im Omega jugglen durften. Seit Ende 2008 ist der Sound nun in seiner Heimat angekommen und hat in Bamberg die neue Veranstaltungsserie „BAshment“ ins Leben gerufen. Eine party die Bamberg erneut auf die Reggaekarte setzen soll und derzeit die wohl beste Gelegenheit um die Kalis in ihrer natürlichen Umgebung zu erwischen…

So mek sure yuh nah miss it – it’s bashment time!