JENNY AND THE STEADY GO´S

Am 14.12.2013 ab 21:00




JENNY AND THE STEADY GO´S

 

Sollte im Jahre 2013 wirklich noch Rock´n´Roll gespielt werden? “Unbedingt!”muss die Antwort lauten, wenn es so authentisch und frisch klingt wie auf dieser Platte. Hier wird auf keinen Trend geschielt, sondern eine mitreißende Hommage an die Vorbilder der eigenen Vorbilder präsentiert.
JENNY AND THE STEADY GO´S wurde zwar erst 2012 gegründet, die einzelnen Musiker haben aber in der Vergangenheit u.a. für Chuck Berry oder Ray Charles gespielt und sind mit diversen Bands international unterwegs gewesen. Die gemeinsame Begeisterung für diese eine Musik führte das Quintett dann doch zwangläufig zusammen. “Als die Steady Go´s sich zum ersten Mal trafen und anfingen zu spielen war es großartig”, erzählte Gitarrist Jimmy, “als Jenny dazu kam, wurde es pures Dynamit!”

Das Tanzbein zuckt und ist bereit für den Allnighter.