FYAH ABEND mit SLONESTA

Am 09.01.2015 ab 22:00




FYAH ABEND mit SLONESTA

Wer ist Murawri Bimbha? Murawri Bimbha ist der Boss! Zusammen mit seinem nicht weniger seltsamen Selector Parrango meditiert er sowohl die friedliche Übernahme der Weltherrschaft als auch die Sicherstellung ewiger Glückseligkeit.
Slonesta - der Wortakrobat aus Südbaden hat mit „Murawri Bimbha“ nicht nur ein neues Pseudonym erfunden, das wieder die Hälfte der Leute falsch aussprechen werden, nein, dahinter verbirgt sich auch eine wunderbare EP.
„Murawri Bimbha (mit H bitte) heißt, dass man sein kann wer man will“ und „der Grundauftrag von Murawri Bimbha besteht darin der Welt so penetrant wie möglich zu vermitteln, dass ER der Boss ist!“ Beide Missionen sind geglückt, die friedliche Übernahme steht kurz bevor.
Präsentiert wird euch der Abend von BassdScho' Sound – Den beiden Selecta die nun schon seit 3 Jahren die Bamberger Dancehall-Szene aufmischen und einfach nicht genug von der Tanzhallen-Atmosphäre bekommen können. Deshalb bringen sie am 9. Januar auch den Fyah Abend zurück an den Start und damit Dancehall zurück nach Bamberg! In Zukunft kann man sich daher wieder an jedem 2. Freitag im Monat abwechselnd auf Live- und Soundsystem-Shows im Sound-n-Arts Bamberg freuen.
Überzeugt euch selbst von ihrer Plattenkiste, die alles zu bieten hat, von Original-Roots über Classics und 90´s Dancehall bis zu topaktuellen Dancehall und Modern Roots Tunes, sodass jeder Reggae-und Dancehall-Fan auf seine Kosten kommt.
Freut euch auf einen unvergesslichen Abend mit deutschsprachigem Dancehall in Bestform und einem Soundsystem das schon jetzt vor Vorfreude platzen könnte! Immer getreu dem Motto:
Let's get togehter and feel all right,
One Love!
www.facebook.com/slonesta
https://soundcloud.com/soulforce/sets/soulforce-slonesta-murawri
http://untitld.net
www.facebook.com/pages/BassdScho-Sound/173878866040577
www.soundcloud.com/alexander-mac-david-bassdschosound